"Seid so nett und schreibt ganz fein
in unser Gästebuch hinein."

Christian Broeker (Freitag, 05 August 2022 09:24)

Lange her das hier jemand geschrieben hat und noch länger ist es her das ich diese Schule besucht habe. 84/85 bin ich gestartet und hatte Herrn Winterhoff als Klassenlehrer. Eine kleine Klasse mit 15 Kindern. Eine schöne Zeit war das und ich erinnere mich noch heute an die Projekttage, vereinzelte Ausflüge und einiges mehr.

Jakob Leonard (Dienstag, 30 November 2021 18:05)

Liebe Grüsse an Frau Moser und Frau Börgel Danke für mein schönes schulhjahr in deutschland 2018 -2019. Ich habe bei euch viel gelernt und hatte eine schöne Zeit. Ich hoffe allen geht es gut.

Viele grüsse Jakob Leonard Litzen Jørstad

Yvonne (Sonntag, 18 August 2019 22:09)

Vor 3 Jahren hatte ich überlegt ein Praktikum in der OGS zu machen. Habe dann anders entschieden. Jetzt wo ich gerade auf der Homepage war habe ich natürlich geschaut, ob es noch Lehrer gab die zu meiner Zeit dort tätig waren. Aber dies ist nicht der Fall. Ich war Schülerin dieser Grundschule von 08/2005 - 07/2007 also war ich mein 3 & 4 Schuljahr dort. Ich bin positiv überrascht was sich doch alles verändert hat. Ich finde diese Schuljacken und T-Shirts echt toll! Schade, das es das vor 14 Jahren noch nicht gab. :)
    Wenn ich mir heute meine Zeugnisse durchlese bin ich teilweise erschrocken über das was geschrieben wurde. Aber ich habe mich einfach selbst nach oben gearbeitet. :)
    Heute arbeite ich als Erzieherin. Durch mein OGS Praktikum einer anderen Grundschule hatte ich die Möglichkeit den Unterricht des 1. Schuljahres nochmal zu erleben. Respekt was Sie als Lehrerkollegium zu leisten haben! Hatte tatsächlich überlegt Grundschullehramt zu studieren, aber bin nun froh als Erzieherin zu arbeiten.

ida (Dienstag, 12 Juni 2018 17:24)

Ich war auch auf dieser Schule , und es ist die beste Schule , die man sich vorstellen kann !
    Nun komme ich in die 7. Klasse und ich kann mich noch sehr gut an die Grundschulzeit erinnern, an die lieben Lehrer die uns alle unterrichtet haben :-)
    Ich lebe mittlerweile in einer ganz anderen Stadt und vermisse alles in Münster sehr...
    Meine Lehrerinnen waren Frau Moser und Frau Smentek .
    nun will ich mich noch einmal von ganzem herzen bedanken, dass die netten Leute dort dieses Grundschulleben so wunderschön gemacht haben :-)
    lg ida

Jasper (Sonntag, 08 Oktober 2017 16:35)

Zur Zeit bin ich in der Klasse 4b. Mir gefällt es sehr auf dieser Schule. Leider geht es schon bald auf die weiterführende Schule. Wir haben eine sehr nette Lehrerin. Ich genieße das letzte Schuljahr. Danke.

Annika Rühle (Sonntag, 16 Juli 2017 13:23)

Ich habe die Schule toll gefunden, weil ich gute Lehrerinnen hatte und viele Freunde gefunden habe.

Meine Klassenlehrerin war super. Ich habe viel bei ihr gelernt.

Anaice (Mittwoch, 16 November 2016 17:27)

Ich lebe jetzt in Köln und gehe in die 9.Klasse eines Gymnasium ich war von 2008 bis 2012 auf dieser tollen Schule ( war in der 4b)

Miriam (Freitag, 24 Juni 2016 20:19)

Ich liebe diese schule ich komme jetzt in die 6.Klasse des whgs und will wieder zurück zu meinem Patenkind Lasse :DDiese Schule ist genial!:DDUnd Frau Veith ist die netteste von allen xD

Jamila (Montag, 09 Mai 2016 14:33)

Ich war auf dieser Grundschule ich finde sie so toll ich bin jetzt in der 6 Klasse bei Erna de Vries Realschule.Als auf diese Schule kam konnte ich gar kein wort Deutsch aber dank den Lehrern kann ich jetzt super Deutsch.