Förderverein Johannisschule e.V.

Der Vorstand des Fördervereins:

Angie Vogel (1. Vorsitzende), Lena Jörgens (2. Vorsitzende), Verena Kutschker (Kassenprüfung), Barbara Rothgänger (Schriftführung), Stefan Grunewald (Kassenwart)

... wir brauchen Ihre Unterstützung!

Seit vielen Jahren ist der „Förderverein Johannisschule e.V.“ ein eingetragener

und gemeinnützig anerkannter Verein. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler zu unterstützen und zu bereichern.

Soziales Engagement, Verbesserung der Ausstattung und die Erweiterung des schulischen Angebots sind die drei Felder, in denen der Förderverein aktiv ist.

So wurden beispielsweise ein E- Piano, Sportshirts für Sportveranstaltungen und Einräder für eine Einrad-AG angeschafft. Außerdem wurde das Projekt „Mein Körper gehört mir“ finanziert und der Eismann auf dem Schulfest eingeladen.

Der Vorstand des Fördervereins besteht aus Eltern unserer Schulkinder. Wir freuen uns über Ideen, Spenden und Mitglieder. Auch im Vorstand sind immer Mitwirkende willkommen.

Der Förderverein darf Spenden entgegennehmen.

Bereits ab einem Jahresbeitrag von 10€ können Sie uns als Mitglied unterstützen (Spendenbestätigungen dürfen ausgestellt werden).

Förderverein Johannisschule e.V.

BIC: WELADED1MST

Sparkasse Münsterland Ost

Bist du ein Freund der Johannisschule? Dann sei dabei :-)

Beitrittserklärung ausfüllen und

-      per E-Mail an foerderverein-johannisschule(ät)web.de senden,

-      als Ausdruck in die gelbe Postmappe ihres Kindes geben,

-      oder postalisch an die Schuladresse schicken.

Kontakt:

Verein der Freunde und Förderer der Johannisschule e.V.

Vogel-von-Falkenstein-Straße 4